Standorte

Kontakt

Hauptsitz Sumiswald

034 432 37 37

Filiale Hasle-Rüegsau

034 432 37 37

Filiale Herzogenbuchsee

034 432 37 37

Filiale Kirchberg

034 432 37 37

Filiale Langenthal

034 432 37 37

Filiale Langnau i. E.

034 432 37 37

Filiale Sumiswald

034 432 37 37


> Blog > News Details > Newsmeldung

Zuverlässig begleitet

10.04.2018

Der technologische Fortschritt macht unsere Welt schnelllebig und komplexer, gleichzeitig aber auch effizienter und vernetzt. Mehr denn je erachten wir bei der Bernerland Bank Zuverlässigkeit als wichtigen Erfolgsfaktor für uns.

Deshalb haben wir «zuverlässig» als Thema gewählt, das uns in diesem Jahr begleiten soll.

Was macht Zuverlässigkeit aus?

Wir stellen uns ein Räderwerk mit vielen kleinen und grossen Zahnrädern vor. Jedes einzelne hat seine Bedeutung und seine Position. Nur wenn die Räder sauber ineinander verzahnt sind, kann sich jedes Rad und damit das gesamte Getriebe reibungslos bewegen.

So auch in unserer Bank

Der Kontakt zwischen unseren Kunden und Kundenberatern ist ein wesentliches Element, um unsere Zahnräder überhaupt anzustossen. Das Fachzentrum unterstützt die Kundenberater in der Abwicklung der Geschäfte und steht ihnen als Sparring-Partner zur Seite. Für ganz spezifische Aufgaben arbeiten wir mit Partnern zusammen. So zum Beispiel im Private Banking mit der Zähringer Privatbank, mit der wir einen engen Austausch pflegen. Digitale Möglichkeiten ergänzen unsere Tätigkeiten und machen das Bankengeschäft immer vielschichtiger.

Erfolgreich durch Zuverlässigkeit

Nur wenn alle Mitarbeitenden ihre Aufgabe zuverlässig wahrnehmen und die Schnittstellen klar sind, sind wir erfolgreich. Nur so können wir unseren Kundinnen und Kunden die Dienstleistungen und den Service mit der hohen Qualität anbieten, die wir anstreben.

Wir zeigen Ihnen in den nächsten Wochen, wie wir Zuverlässigkeit in der Bernerland Bank leben.



Beitrag teilen