Kontakt

Standorte

> Kontakt & Standorte > Notfälle

Notfälle

Notfallnummern Karten / TWINT

24h-Kartensperrung und -App-Sperrung

Maestrokarten / bankeigene Karten +41 44 271 22 30
Kreditkarten Mastercard / Visa +41 58 958 83 83
Travel Cash Karte +41 31 710 12 15
TWINT-App 0800 99 88 77

Notfall-Service

24h-Assistance +41 44 200 82 85

Zusatzinformationen Kreditkarten

24h-Kartensperrung

Bei Verlust oder Diebstahl können Sie Ihre Karte rund um die Uhr aus dem In- und Ausland via Telefon sperren lassen.
 
Kreditkarten
Telefon +41 (0)58 958 83 83

Notfall-Service (24h-Assistance)

Beim Notfall-Service erhalten Sie rund um die Uhr Arzt-, Krankenhaus- und Anwaltsadressen. Weiter steht Ihnen der Notfall-Service bei Kautionszahlungen und mit Notbargeld zur Seite.
 
Telefon +41 (0)44 200 82 85

Ersatzkarte

Benötigen Sie eine Ersatzkarte (z. B. bei Verlust oder Diebstahl), wird sie Ihnen in der Regel schweizweit innerhalb von zwei Arbeitstagen zugestellt. Im Ausland erhalten Sie Ihre Ersatzkarte durchschnittlich nach drei bis sechs Arbeitstagen.

Haftung

Bei Diebstahl oder Verlust Ihrer Karte sind Sie nicht für den Schaden haftbar, vorausgesetzt, Sie haben den Vorfall sofort gemeldet und die Sorgfaltspflichten gemäss den Bedingungen für die Benützung von Kreditkarten der Viseca Card Services SA eingehalten.

Downloads (Viseca)

Sicherheit im Internet

Hohe Sicherheit unserer Kreditkarten bei Online-Einkäufen dank VisecaOne. Durch die Freigabe der Zahlung via VisecaOne App wird sichergestellt, dass nur Sie mit der Kreditkarte im Internet einkaufen.

Sicherheit im Internet (Viseca)


Service Desk eBanking / Mobile Banking App

eBanking Service Desk Gratisnummer innerhalb der Schweiz 0800 850 016
Aus dem Ausland +41 58 224 97 11
Servicezeiten Montag - Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenberater.

Kontakt und Standorte