Bernerland Bank Team Kirchberg

Standorte

Kontakt

Filiale Hasle-Rüegsau

034 432 38 06

Filiale Herzogenbuchsee

034 432 38 08

Filiale Kirchberg

034 432 38 10

Filiale Langenthal

034 432 38 12

Filiale Langnau i. E.

034 432 38 22

Filiale Sumiswald

034 432 37 35

Hauptsitz Sumiswald

034 432 37 37

> Kampagnen > Filiale des Monats > Filiale des Monats: Kirchberg

Kirchberg – unsere Filiale des Monats Januar

Wir sind für Sie da – die ganze Woche. 

Lernern Sie uns kennen

Marco Probst, Filialleiter

«Bei meiner Tätigkeit als Filialleiter engagiere ich mich mit Leidenschaft für eine persönliche Beratung unserer Kunden. In meiner Freizeit höre und mache ich gerne Musik, spiele Fussball und Tennis und verbringe Zeit mit meiner Familie.»

Marco Probst ist seit neun Jahren als Filialleiter bei der Bernerland Bank tätig. Davor war er Kundenberater bei einer Raiffeisenbank sowie bei verschiedenen Gross- und Regionalbanken.

 

Stephan Aeschlimann, Kundenberater

«Bei meiner Arbeit als Kundenberater stehen unsere Kunden im Mittelpunkt. In meiner Freizeit spiele ich Trompete, geniesse die Zeit mit meiner Familie oder ein gutes Essen mit einem feinen Tropfen.»

Der Bankfachmann arbeitet bereits seit 13 Jahren als Kundenberater bei der Bernerland Bank. Er übernimmt auf der Filiale Kirchberg ausserdem die Betreuung der Lernenden. 

 

Andrea Eberth, Kundenberaterin

«Be yourself, everyone else is already taken.» (Oscar Wilde)

Nach ihrer Banklehre war Andrea Eberth zuerst bei der Sparkasse Bamberg in Deutschland und bei grossen Retailbanken als Kundenberaterin tätig, bevor sie 2007 zur Bernerland Bank kam. Sie ist begeisterte Line Dancerin und Harley-Fahrerin.

Ersigenstrasse 4, 3422 Kirchberg

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08.30 – 12.00 Uhr
13.30 – 17.00 Uhr

Selbstverständlich beraten wir Sie auch ausserhalb der Schalteröffnungszeiten. Termine nach Vereinbarung.

 

Alle Filialen des Monats

Herzogenbuchsee

Wer rückt das «gäube Türmli» ins rechte Licht? Die Filiale führte im November einen Fotowettbewerb durch.

Madiswil

Chilbi-Zyt in der Filiale Madiswil. Die Filiale war dekoriert mit lauter Kürbissen. Am Zwirbelirad gab's kleine Sofortpreise zu gewinnen.

Hasle-Rüegsau

Mit der Filiale Hasle-Rüegsau starteten wir süss in den Herbst. Kleine und feine Köstlichkeiten zierten im September die Schalterhalle.

Langnau

Die Filiale in Langnau läutete im Juni die Bade(enten)saison ein. Gespielt wurde um Gutschein des Freibads Langnau.

Langenthal

Die Filiale in Langenthal stand unter dem Motto «Blühen Sie mit uns auf». Im Schaufenster der Filiale hatten sich Bienen versteckt und es wurde um eine Mischung Sommerblumen gezwirbelt.

Burgdorf

Spielend durch den April. Mit «Spiel dich durch Burgdorf», zwirbeln am Zwirbelirad und feinen Glacen sorgte Burgdorf für einen kurzweiligen April.

Huttwil

Unsere Filiale des Monats März läutet den Frühling ein. Das Team war nicht nur in der Filiale anzutreffen, sondern auch am Emmentaler Frühlingsfest in Dürrenroth.

Kirchberg

Das Team in Kirchberg ist die ganze Woche über für Sie da:
Montag bis Freitag, 8.30 - 12 Uhr und 13.30 bis 17 Uhr