News Bernerland Bank

Kontakt

Standorte

> Nöis us üsere Bank > Newsmeldung

Von der Augenhöhe zum Bauchgefühl

17.04.2018 - Wir, die Bernerland Bank

«Ich begegne meinen Kunden auf Augenhöhe. Das ist das A und O, um eine Beziehung aufbauen und festigen zu können», erklärt Béatrice Schmid.

Dass unsere Kunden diese Haltung schätzen, wissen wir aus vielen direkten Rückmeldungen.

«Die Bernerland Bank ist auf meine Wünsche eingegangen und hat DIE Lösung für mich gefunden.»

Damit wir bedürfnisgerecht beraten können, sind wir auf zuverlässige Kundenaussagen angewiesen. Basierend darauf bieten wir zeit- und risikogerechte Lösungen an, die zum Kunden, aber auch zu unserer Philosophie passen. Ehrlichkeit schreiben wir dabei gross, wie Béatrice Schmid aufzeigt: «Wenn ich hinter einer möglichen Lösung nicht stehen kann, lege ich das offen und zeige dem Kunden Alternativen auf.»

«Sehr kompetente Beratung, angenehmes Gegenüber. Ich fühle mich bei der Bernerland Bank einfach wohl.»

Auf das gute Gefühl zum Schluss eines Gesprächs legt Béatrice Schmid besonders viel Wert: «Ich stelle sicher, dass der Kunde verstanden hat, was wir besprochen haben, und dass sein Bauchgefühl stimmt.»

«Mein Kundenberater bei der Bernerland Bank ist überaus zuverlässig, erklärt verständlich, hält seine Versprechungen und Termine.»

Es ist für uns selbstverständlich, dass wir Versprechen einhalten und zuverlässig agieren. «Für mich gehört eine termingerechte Erledigung genauso dazu, wie für den Kunden erreichbar zu sein», vertieft Béatrice Schmid.

Beatrice Schmid, Kundenberaterin

Béatrice Schmid, Kundenberaterin



Von der Augenhöhe zum Bauchgefühl

Beitrag teilen


Kommentare

Kommentar hinzufügen
Sicherheitscode